Über uns

GFK Netzwerk Franken

Das GFK-Netzwerk Franken setzt sich seit 2004, dem ersten Besuch von Marshall Rosenberg in Nürnberg, für die Verbreitung der GFK in der Region ein. In den folgenden Jahren haben wir sechs GFK-Workshoptage veranstaltet, drei davon zusammen mit Marshall Rosenberg. Nach einigen Jahren Pause wurde der GFK-Workshoptag 2016 von vier Menschen organisiert, die sich für GFK engagieren, in Zusammenarbeit mit „Eckstein“. Im Sinne der Grundhaltung der GFK liegt uns allen gemeinsam am Herzen, das Miteinander zu stärken und zur sozialen Veränderung beizutragen. Wir freuen uns, den GFK-Workshoptag seit 2017 wieder vom gesamten GFK-Netzwerk Franken zu organisieren und mitzutragen.

 

Wir sind das Orga-Team 2020

Sabrina Kley, Jörg Gugel, Kerstin Weislmeier, Sven Schöllmann, Nathalie Gremme, Judith Winkler & Karin Charlotte Melde (von links oben nach rechts unten)

GFK Tag Orga Team 2020