Sven Schöllmann

Sven Schöllmann

Trainer für Wertschätzende Kommunikation und Leadership, Mediator, Diplom-Musiker, Atemtherapeut

Kurzprofil

Seit mehr als 12 Jahren arbeite ich als Trainer für Wertschätzende Kommunikation und begleite Führungskräfte, Paare, Familien, Organisationen, Unternehmen und Schulen deutschlandweit bei der kreativen Gestaltung von Veränderungsprozessen und der Etablierung einer gesunden Feedbackkultur.

 

2011 gründete ich zusammen mit meiner Frau Evi Schöllmann den Seminarbetrieb im „Sonnenhaus Oberstrahlbach“ in Neustadt an der Aisch. Seither bieten wir auch dort regelmäßig Übungsgruppen und Seminare für Gewaltfreie Kommunikation, Atemarbeit sowie Einzelcoaching, Paarberatung und Fortbildungen für Unternehmen, Institutionen, KITAs und Schulen an. Beim Verlag an der Ruhr haben wir ein Buch für PädagogInnen veröffentlicht (Respektvoll miteinander sprechen – Konflikten vorbeugen) mit Übungen, Spielen und Liedern zur Einführung der Gewaltfreien Kommunikation für Kinder im Grundschulalter.

 

www.sonnenhaus-oberstrahlbach.com      gewaltfrei@sonnenhaus-oberstrahlbach.com

Tel.: 0176/22937649

Workshop-Angebot

GFK - Wie geht das eigentlich?

  • 29. Oktober 2023
  • 11:00 - 12:30 Uhr