Steffi Jahn

Diplomsozialpädagogin, Erlebnispädagogin, GfK Trainerin

Kurzprofil

In einer Zeit, in der wir jeden Tag mit geschönten und verzerrten Realitäten auf Social Media konfrontiert sind, erlebe ich echte und aufrichtige Begegnungen mit Menschen, die den Mut haben sich ihren Gefühlen und Bedürfnissen bewusst zu stellen als ganz besonderes Geschenk.

In meinem Alltag mit 3 Kindern ist es mir wichtig, meine Motive und Beweggründe sehr genau zu kennen, um nicht meine alten Ängste und Glaubenssätze an sie weiterzugeben. In meiner Arbeit als Inklusionsberaterin bei Access Inklusion im Arbeitsleben begleite ich Menschen mit Behinderung und psychischer Erkrankung auf dem Weg in den allgemeinen Arbeitsmarkt. Hier unterstütze ich Menschen jeden Tag dabei ihre Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und gemeinsam mit den Arbeitgebern passgenau Arbeitsverhältnisse zu entwickeln. Die GfK hilft mir hier, die Bedürfnisse aller im Blick zu behalten.
Als Trainerin gebe ich nebenberuflich Workshops zur GfK.

 Kontakt Steffi-jahn@posteo.de

Workshop-Angebot

Dem weiblichen Zyklus empathisch begegnen

  • 8. Oktober 2022
  • 14:00 - 15:30 Uhr