Norma Schmidt

Norma Schmidt

Heilpraktiker für Psychotherapie und Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation

Kurzprofil

Selbsterfahrung, Therapie und Atmen haben mein Leben immer wieder begleitet. Doch als ich 2012 auf meinen AtemCoach® und dessen Atemtechnik gestoßen bin, war ich total begeistert von der Einfachheit und der großen Effektivität dieser Methode.

So habe ich mich entschlossen eine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie und AtemCoach® durchzuführen, die ich 2014 abgeschlossen habe.

Eine Ausbildung zur Übungsleiterin- und Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg habe ich während des Jahres 2018 bei den GFK-Trainern: Pierre Boisson, Stefan Becker und Markus Castro absolviert.

Beide Methoden sind für mich sehr wirksame Werkzeuge, die mein Leben bereichert haben.

Workshop-Angebot

Wie ist das mit dem Geben und Nehmen in der GFK?

  • 3. Oktober 2020
  • 14:00 - 15:30 Uhr