Judith Winkler

Judith Winkler

GFK-Übungsgruppenleiterin

Kurzprofil

Seit Jahren begleitet mich die Gewaltfreie Kommunikation in Form von Büchern, Seminaren, Vorträgen und Übungsgruppen. Sie ist mir eine wertvolle Unterstützung und Bereicherung in meinem Leben geworden. 2019 habe ich meine ÜbungsgruppenLeiterinnen-Ausbildung absolviert. Ich möchte beitragen die GFK weiter zu verbreiten mit dem Anliegen Menschen dabei zu unterstützen Verbindung und Verständnis für sich selbst und seine Mitmenschen zu stärken.

In meinem abwechslungsreichen Berufsleben habe ich Erfahrungen als Industriekauffrau und Altenpflegehelferin, im Kindergarten, in der Gastronomie und in der Landwirtschaft gesammelt. Eine Weiterbildung als kreative Tanz- und Ausdruckstherapeutin und als Demenzbegleiterin gemacht.

Workshop-Angebot

Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation

  • 2. Oktober 2020
  • 18:30 - 20:00 Uhr