Imke Götz

Expertin für Körperkommunikation, Trainerin für GFK , Coach, Osteopathin

Kurzprofil

Wie können Menschen im Unternehmen und Privatleben

wertschätzender und stressfreier Konflikte lösen, um gesund zu bleiben?

 

Mit diesen Fragen beschäftige ich mich

  • in meinen Seminaren als Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation (GFK),
  • als Körperpsychotherapeutin (Impuls® – Körper – Gestalt – Coach) in meinen Einzel -Coachings und
  • als langjährig erfahrene Osteopathin und Physiotherapeutin in eigener Praxis.

 

Dabei sehe ich eine Haltung, die auf Mitgefühl und Respekt basiert als Herzstück intrapersonaler und interpersonaler Beziehungen.

 

Als leidenschaftliche GFK Trainerin unterstütze ich Menschen, Führungskräfte und Teams darin, durch Empathie zu einer konstruktiveren Zusammenarbeit zu finden. Mit meinen Online- und Präsenz-Aktivitäten will ich den derzeitigen Kulturwandel in Unternehmen mitgestalten und jedem Einzelnen seine eigene Gestaltungsfreiheit offenbaren.     Website: www.imke-goetz.de

Workshop-Angebot

Sei doch nicht so emotional - oder doch?

  • 29. Oktober 2023
  • 11:00 - 12:30 Uhr