Danica Harder

Danica Harder

Psychologische Psychotherapeutin, Trainerin für Achtsamkeit und Meditation, Naturcoach

Kurzprofil

Ich sehne mich danach, dass wir uns als Menschheitsfamilie dazu befähigen, friedvoll und freudig miteinander zu leben – im Einklang mit unserer (wahren) Natur. Dafür braucht es wahrhaftigen Wandel. In unserer Beziehung zu uns selbst, unseren Paarbeziehungen, Familien und Gemeinschaften. Diesen Wandel gestalte ich mit. Dabei verstehe ich mich als Wegbegleiterin, die Räume öffnet, in denen Menschen sich sicher genug fühlen, um mit den Verwundungen in Berührung zu kommen, die zwischen ihnen und dem Leben stehen, das sie sich aus tiefstem Herzen wünschen.

Ich arbeite als Psychologin und Psychologische Psychotherapeutin und biete psychologische Begleitung für Einzelne, Paare und Familien an. Daneben gebe ich Workshops zu meinen Herzensthemen wie Achtsamkeit, Dyaden-Meditation, Gewaltfreie Kommunikation und leite Frauenkreise. Alle meine Einladungen drehen sich rund um das Thema Verbindung – mit dir selbst, deinen Mitmenschen und dem größeren Ganzen.

Workshop-Angebot

Verbunden im Jetzt - eine neue Art des Meditierens

  • 16. Oktober 2021
  • 14:00 - 15:30 Uhr