Danica Harder

Psychologische Psychotherapeutin, Trainerin für Achtsamkeit und Meditation, Naturcoach

Kurzprofil

Ich sehne mich danach, dass wir uns als Menschheitsfamilie dazu befähigen, friedvoll und freudig miteinander zu leben – im Einklang mit unserer wahren Natur. Dafür braucht es wahrhaftigen Wandel. In unserer Beziehung zu uns selbst, unseren Paarbeziehungen, Familien und Gemeinschaften. Diesen Wandel gestalte ich mit. 

Als Psychologin und Psychotherapeutin begleite ich in meiner Onlinepraxis Einzelpersonen, Paare und Familien traumasensibel auf ihrem ganz eigenen Weg hin zu mehr Vertrauen und Verbundenheit – in der Beziehung zu sich selbst, ihren Liebsten und dem größeren Ganzen. 

Neben der individuellen Begleitung leite ich Workshops zu meinen Herzensthemen wie Gewaltfreier Kommunikation, Dyaden-Meditation und Traumasensibilität. 

www.sicher-in-verbindung.de

info@sicher-in-verbindung.de

Workshop-Angebot

Wenn die Giraffensprache nicht mehr greifbar ist - GFK und Trauma

  • 29. Oktober 2023
  • 11:00 - 12:30 Uhr