Bernhard Röhrs

Bernhard Röhrs

Trainer für wertschätzende Kommunikation, Achtsamkeitscoach

Kurzprofil

Bernhard (Röhrs), ist Diplom-Kaufmann, Steuerberater und Trainer für Wertschätzende Kommunikation. Er ist Dozent an der Volkshochschule Fürth, gibt Workshops, Seminare und Trainings in Unternehmen, Schulen, der Verwaltung und KiTas und bietet zudem eine Übungsgruppe zur Wertschätzenden Kommunikation in Fürth an. Nach der Tätigkeit als Steuerberater in der freien Wirtschaft, ist er seit 2012 als Führungskraft für die Finanzen einer fränkischen Großstadt verantwortlich. Zudem nutzt er seinen Lehrauftrag an einer privaten Universität um seine Erfahrungen an Studenten weiterzugeben. www.vierbindung.de

www.wissen-werte-wandel.de

Workshop-Angebot

Denkst Du noch oder fühlst Du schon?

  • 29. Oktober 2023
  • 14:00 - 15:30 Uhr