Georg Weidig

Trainer und Coach auf der Basis Wertschätzender Kommunikation, verheiratet, Vater von drei Kindern
Georg Weidig

Seit 2014 in der GFK unterwegs, treibt mich schon sehr viel länger die Frage um, wie ich mit Situationen, in denen ich mich mehr gefordert sehe, als es mir lieb ist, etwas gelassener umgehen kann. Antworten darauf sowie Inspirationen, die für mich stimmig sind, finde ich in der GFK von Marshall Rosenberg. Das Teilen der damit gemachten Erfahrungen erlebe ich als große Bereicherung. Tätig bin ich als Seminarleiter und Trainer im Bereich Wirtschaftsorganisationen sowie unterstützend als Coach im sozialpädagogischen Dienst für Berufsintegrationsklassen für jugendlichen Migranten an staatlichen Berufsschulen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*