Christina Ahr

Kommunikationscoach und –trainerin auf Basis der Wertschätzenden Kommunikation, Mediation, Personzentrierte Beratung
Christina Ahr

Schon immer hat mich die Frage bewegt, was Menschen zu leidvollem Handeln und Gewalt bringt, und was zu Glück im Inneren und solidarischer Gemeinschaft beiträgt. Auf der Suche nach Antworten und eigenen Einflussmöglichkeiten gehört M. Rosenberg und sein „Werkzeug“ einer „Sprache des Lebens“ zu den wegweisenden Meilensteinen auf meinem persönlichen und beruflichen Weg. Seit 2003 als Mediatorin, seit 2005 als Kommunikationscoach und –trainerin im sozialen Bereich und in langjährigen Übungsgruppen tätig; zertifizierte Heilerziehungspflegerin; in Initiativen des sozialen Wandels engagiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*